Atelier Heike Balzuweit
Archiv
Tierportraits in Pastell, Acryl, Kohle und Graphit,
Schmuck & „FIMO Fantasy“
Copyright Heike Balzuweit 13.07.2018
Die Sonne spielte mit... "Kauber Platte Championat 2016" 06.08. - 07.08.2016 Bei Sonnenschein präsentierten sich auch dieses Jahr wieder am ersten Augustwochenende edle arabische Stuten und Hengste aus dem In- und Ausland. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis für mich, diese Tiere so hautnah zu erleben. Die wunderschöne Lage des Arabergestüts Kauber Platte oberhalb des Rheintals trägt dazu bei, der Veranstaltung einen angemessenen Schauplatz zu bieten. Neben den verschiedenen Schauklassen für die arabischen Vollblüter wurden auch das Schwarzwälder Kaltblut und Camarguepferde gezeigt sowie Friesen vor der Kutsche. Natürlich durfte auch der Araber unter dem Sattel nicht fehlen: Hier zeigte die Springdarbietung eines Marbacher Hengstes die Leistungsbereitschaft dieser Pferde. Für mich war es ein tolles Wochenende! Impressionen (alle Fotos von N. oder H. Balzuweit)
Kleine Verkaufsausstellung in Leverkusen Lützenkirchen in dem Wollgeschäft „Die Wollmadame“  ab dem 01.02.2018  „Die Wollmadame“ Inhaberin ist so freundlich mir eine kleine Ausstellungs- fläche in ihrem schönen Ambiente-Laden zur Verfügung zu stellen.  Ich freue mich riesig, somit auch öffentlich meine „FIMO Fantasy“ Figuren  zeigen und verkaufen zu dürfen. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön!  Vielleicht haben Sie ja die Gelegenheit das Geschäft mit seiner besonderen  Atmosphäre kennenzulernen (oder besuchen es als „Lützenkirchener“ bereits  regelmäßig) und entdecken dabei auch meine kleinen Drachen und andere  Fantasy-Tierfiguren.